weiblich     Suche WG mit netten Leuten (unbefristet)

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Julia (, 33) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 24.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: bis 45 Jahren
Stadtteile: Friedrichshain, Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Neukölln, Pankow, Prenzlauer Berg, Reinickendorf, Steglitz, Tempelhof, Wedding, Friedrichshain-Kreuzberg, Gesundbrunnen, Moabit, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe Leute,

ich suche eine nette WG, die noch Verstärkung sucht :-) ich bin 33, komme aus Wien und lebe seit 4 Jahren in Berlin.

Ich arbeite bei einer gemeinnützigen Organisation in der Öffentlichkeitsarbeit und mache daneben Kinderyoga an einer Schule. Außerdem liebe ich es, meine kreative Seite zu entfalten. Ich tanze und singe gerne, mache Pilates und gehe auch gerne mal aus und treffe mich mit Freunden. Ich mag es auch sehr, mich mit Spiritualität bzw. persönlicher Weiterentwicklung zu beschäftigen.

Ich suche nicht nach einer Zweck-WG, sondern schätze es, gemeinsam etwas zu unternehmen, zusammen zu kochen oder einfach zu plaudern und sich mehr freundschaftlich zu begegnen als aneinander vorbei zu leben. Ich finde es aber auch wichtig, sich zurückziehen zu können. Ich bin keine Sauberkeitsfanatikerin, habe es aber doch gerne aufgeräumt und so geputzt, dass sich alle wohl fühlen.

Ich freue mich auf Deine Nachricht, wenn ihr euch von mir und meiner knappen Beschreibung angesprochen fühlt und ein Zimmer frei habt :-)

Liebste Grüße,
Julia


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Klettern, Radfahren, Tanzen, Tischtennis
Musik: Elektro, House, Alternative, Blues, Funk, HipHop, Indie, Pop, Soul, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Meditieren, Musik hören, Musik machen, Singen, Wandern, Yoga


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden