Student sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

für mein Austauschsemester an der Uni Bern suche ich nach einem Einzelappartement oder einem WG-Zimmer in einer netten Wohngemeinschaft und würde mich als ordentlichen, ruhigen Mitbewohner beschreiben.

Gesuchter Zeitraum:
10.09. – 23.12.2023
Alternative Zeiträume auch möglich.

Falls für einen Vertragsabschluss erforderlich, kann ich eine Mietbürgschaft meiner Eltern (Ärzte) vorlegen, wie auch die üblichen Dokumente.

Ich bin fast 27 Jahre alt, Medizinstudent an der Technischen Universität München, in München geboren und aufgewachsen, rauche nicht, besitze keine Haustiere/ Instrumente und verfüge über einige Jahre WG Erfahrung.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (ca. drei Mal die Woche Laufen oder Rennrad fahren) und lese gerne die Zeitung. Seit meiner Kindheit spiele ich Fußball. Ich bin an keiner Party WG interessiert, da mein Studium/ Sport/ Ehrenamt viel Zeit und Energie einnimmt. Für gemeinsame sportliche Aktivitäten und gesellige, ruhige Abende bin ich gerne zu haben. Als älterer Bruder von zwei Geschwistern würde ich mich als sozial umgänglich und zurückhaltend beschreiben.
Nach eindrucksvollen langjährigen Auslandsaufenthalten in Amerika und Ungarn freue ich mich, die Kultur und Menschen in der Schweiz kennenzulernen.

Ich freue mich, meine zukünftigen Mitbewohner (m/w) kennenzulernen.

Ich bitte um eine Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Niels


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden