Doktorandin sucht Unterkunft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin.
Ich bin Katharina, 26 Jahre alt und beginne im Mai eine Promotion am Inselspital Bern. Optimalerweise suche ich ein kleines Zimmer für ein halbes Jahr, welches mobliert ist. Ich bin sehr WG erfahren und habe die letzten 5 1/2 Jahre in einer 5er Wg gelebt, vorher in einer 2er WG. Mit Gegenständen anderer Menschen gehe ich tendenziell noch besser um als mit meinen eigenen und ich kann mich sowohl an einen Putzplan halten, als auch nach Absprache so dafür sorgen, dass es nicht zu unordentlich wird.
Da ich bisher noch nicht viele Menschen in Bern kenne, würde ich mich freuen auch den ein oder anderen Abend mit der/den zukünftigen MitbewohnerInnen zu verbringen, aber keiner ist in der Pflicht mich zu beschäftigen.
Ursprünglich komme ich aus Hamburg und bin ständig im Zwiespalt ob ich die Berge oder den Norden mehr liebe und freue mich jetzt riesig auf die Sommerzeit mit dem ein oder anderen Wanderausflug.
Studiert habe ich in Witten, Nähe Dortmund und dort neben dem Studium einen Unverpacktladen mit gegründet. Ohne pedantisch und alternativlos auf den eigenen Konsum zu achten, habe ich dennoch ein faible für lokale Lebensmittel guter Qualität und deren frische Zubereitung.
Ansonsten gehe ich sehr gerne Laufen und Schwimmen und versuche gerade nebenher noch Französisch zu lernen um für eines meiner letzten Praktika nach Frankreich gehen zu können.
Ich freue mich, wenn ihr euch bei mir meldet!
Was den Einzug, Einrichtung, Kaution, Vertrag etc. angeht bin ich sehr flexibel und richte mich gerne nach euch.
Liebe Grüße,
Kathi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden