Psychologiestudentin sucht für ein paar Monate ein Zuhause in Bern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey du du und du da draußen,
ich suche von September bis Januar ein neues Heim in der Schweiz. Ich bin eine sehr weltoffene Person, die gerne neue Menschen und Kulturen erkundet. Ich werde Psychologie in Bern studieren und hoffentlich weitere Erinnerungen für meine Fotowand sammeln :) Ich trinke gerne Wein, philosophiere über das Leben, liebe Kunst, Kultur und Musik. Rock und Indie sind meine Leidenschaft. Sonst bin ich gerne unter freiem Himmel, wandre, mache Wassersport und lese. Ich freue mich auf neue internationale Kontakte, neue Eindrücke und alles was das Leben lebenswert macht. Dazu gehört auch Essen. Ich bin vegan/vegetarisch und liebe neue Rezepte. Wenn Ihr Lust habt das Beste aus den nächsten Monaten zu machen, dann Let's Go. Schreibt mich einfach an ;) Oder ruft an...!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden