Befristetes WG-Zimmer in Bern gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Sophie und ich komme aus dem Norden Deutschlands. Ich studiere Kunst und Deutsch für Lehramt und habe mich für ein Auslandssemester in der Schweiz entschieden. Nun bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer und würde mich total freuen, einen entspannten Rückzugsort mit lieben Mitbewohnern zu finden! Zurzeit wohne ich auch in einer WG und würde mich als aufgeschlossen und ordentlich beschreiben. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden oder arbeite kreativ. Ich freue mich auf deine/eure Nachricht! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden