Zwischenmiete gesucht:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute :)Ich studiere Medizin und ich bin von Ende August bis Ende September im Praktikum in Berlin Buch und suche für die Zeit noch eine Unterkunft:) ich hab lange WG Erfahrung, bin eine recht entspannte Zeitgenössin und auch immer mal für nen Drink zusammen zu haben:) Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Liebsten, mache gerne Sport, bilde mich weiter und genieße einfach mein Leben:)Wenn es jemanden gibt der im Sommer sein WG Zimmer oder seine Wohnung untervermieten möchte würde ich mich super freuen:) Ahja und ich kann’s kaum glauben ich bin schon 33 :D LG Deborah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden