Suche öko / queer / oder nur freundliche WG, leider mit Katzenhaar Allergie :-(


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Blanka Vay, ursprünglich Ungarin, lebe seit 7 Jahren in Berlin und bin nun auf der Suche nach einem Ort irgendwo in der Nähe von Berlin, wo ich mich einer (kleine) Gemeinschaft anschließen kann, die näher an der Natur ist.
Ich arbeite als Geschäftsführerin einer Genossenschaft, wir organisieren ein gemeinschaftsbasiertes Grundeinkommensprojekt, es läuft mit unserer Kryptowährung. Es ist ein Vollzeitjob, und ich würde in Berlin wöchentlich 2-3 Mal fahren. Davor war ich Rider bei Foodora, habe für Greenpeace als Comms Manager gearbeitet, eine grüne Partei gegründet, Hausbesetzungen mit Obdachlosen organisiert und solche Sachen gemacht.
Als Aktivistin engagiere ich mich in feministischen, queeren Initiativen (in Ungarn), und ich organisiere eine polyamore Gruppe für queere Frauen* in Deutschland.
Ich weiß auch sehr viel darüber, wie demokratische, basisdemokratische Gruppen gemeinsam Dinge organisieren können. (Und wie nicht.)

Und der tödlichste Engpass: Ich habe Katzenhaarallergie.
Am Aufbau einer neuen WG könnte ich vielleicht interessiert sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden