Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Wir sind Addi und Sarah, wir sind beide 25 Jahre alt und suchen eine*n neue*n Mitbewohner*in!
Addi studiert Soziologie im Bachelor und zieht auch zum 01. Juni ein.
Er ist gerne draussen in der Natur, genauso gerne in Gesellschaft, zum abschalten im Gym, unterwegs in der Stadt, und sonst in der Recyclingbörse oder auf dem Flohmarkt auf der ewigen Suche nach dem nächstbesten Deko-/Klamottenschnäppchen zu finden.
Und zu mir: Ich studiere Erziehungswissenschaften im Master an der Uni Bielefeld. In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ unterwegs, gehe auch gerne schwimmen und bin sehr gerne unter Leuten. Wir sind beide gesellige und entspannte Menschen, die sich gerne auf einen oder mehrere Käffchen in der Küche treffen.
Die Wohnung befindet sich in der Theodor-Hymmen-Straße, in einer zentralen, gut erreichbaren Lage mit Anbindungen an den ÖPNV. Die Wohnung bietet eine helle, freundliche Atmosphäre mit großzügigen Räumen. Das Zimmer ist ein unmöbliertes Doppelzimmer, welches optional durch eine Schiebetür geteilt werden kann. Außerdem hat das Zimmer viele große Fenster, die reichlich Licht reinlassen! Also perfekt für Pflanzenliebhaber*innen!
Da die Person, die unsere liebe WG verlassen wird, einige Teile der Küche mitnehmen wird (unter anderem Tisch, Stühle und Kühlschrank), wollen wir dann als neue WG gemeinsam diese Dinge anschaffen und es uns richtig gemütlich machen. :)
Das Zimmer wäre ab 01.06.2025 einzugsfrei, über den Zeitraum lässt sich jedoch noch sprechen!
Hier ist kein Platz für Rassismus, Sexismus, Queerfeindlichkeit, Transfeindlichkeit, Ableismus oder jede Form der Diskriminierung!
Und bevor wir es vergessen: ab oktober wird es eine Staffelmiete geben!
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: