Günstiges Zimmer in 3er WG

Anzeigennummer: 9718228

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Altbau


1. OG


teilmöbliert


WLAN


Parkett


Ökostrom


Gasheizung


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Wir sind Leander (26) und María (34), studieren Umweltschutz im 7. Semester und Philologie im 4. Semester und sind auf der Suche nach einer lieben und unkomplizierten Mitbewohner*in.
Das Zimmer ist 17 m² groß, mit Fenster Richtung Osten und Blick in den Garten. Abgesehen davon haben wir eine kleine Wohnküche, Dusche und WC befinden sich in getrennten Räumlichkeiten. Die Wohnung ist kein Schmuckstück, für die Dauer des Studiums lässt es sich hier aber gut aushalten :)

In dem Haus wohnen viele weitere Studierende, weshalb man sich hier sehr wohlfühlt. Außerdem gibt es einen kleinen Gemeischaftsgarten, in dem man im Sommer gut grillen kann und sich gerne verwirklichen darf.
Die Wohnung befindet sich in Bingen-Stadt. Wir sind auf halber Höhe vom Rochusberg, was sehr angenehm ist, da wirs weder weit zur Natur haben noch ins Stadtzentrum. Von hier aus sind es nur 7 Gehminuten sowohl zum Citiycenter als auch zum HHT der TH Bingen. Zum Campus braucht man mit dem Fahrrad 15, mit dem Bus etwa 20 Minuten. Stadtbahnhof und Haubtbahnhof sind jeweils 10 bzw. 20 Gehminuten entfernt.

Zu uns: Leander hat vor dem Studium eine Lehre als Zimmermann absolviert und ist nach wie vor regelmäßig in Projekten dieser Art oder auch im Gartenbau involviert. María praktiziert regelmäßig Yoga und isst gerne Nougat Bits.
Vor allem Leander ist begeisterter Hobbykoch, während María regelmäßig yummie Arepas macht. Wir leben beide vegetarisch und vegan, machen da allerdings keine Religion draus, also feel free to eat what you love. Ab und zu essen wir gemeinsam und machen gerne mal zusammen nen Spieleabend oder gehen raus.
Im Alltag legen wir schon Wert auf Ordnung, verzeihen uns das aber auch, wenn mal das Geschirr erst am nächsten Morgen gespült oder der Putzplan um einen Tag verspätet eingehalten wird.

Wir freuen uns dich kennenzulernen! Am liebsten persönlich, notfalls auch Online.

Liebe Grüße
María und Lele

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!