Zimmer ab August/September 2017 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zum Wintersemester 2017/18 suche ich ab spätestens September eine passende Bleibe. Zu mir: weiblich, 26 Jahre, gelernte Landwirtin und tiermedizinische Fachangestellte. Ich bin meist kommunikativ und gut gelaunt, genieße aber auch hin und wieder meine Ruhe. Im Anhang habe ich 2 Jungs: meine Hundebrüder Henry und Carlo (jeweils 5 Kilo, sehr freundlich, verschmust und gut erzogen), diese sind hoffentlich für dich/euch und den Vermieter kein Problem, vielleicht weiß ja der ein oder andere die tierische Gesellschaft zu schätzen :)
Vermutlich werde ich die Wochenenden und Semesterferien eher zuhause verbringen, ich suche für die Vorlesungszeit einfach ein angenehmes, ruhiges Plätzchen zum Lernen und Schlafen und freue mich über den ein oder anderen netten Kontakt.
Ich freue mich auf euch, lieben Gruß
Jenny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden