20-jähriger sucht WG Zimmer in Bingen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wie im Titel bereits erwähnt suche ich ein nettes Wg-Zimmer in Bingen a. R. ... Das Zimmer sollte zwischen dem 14.07.- und 31.07. einzugsbereit sein.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Kevin Huth, ich bin 20 Jahre alt und habe kürzlich mein Abitur an der BBS-Wirtschaft in Idar-Oberstein abgeschlossen. Am 01.08. beginne ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement auf dem Rochusberg in Bingen. Da mir die tägliche Fahrerei unnötig erscheint, suche ich nun also ein Wg-Zimmer. Ich bin ein aufgeschlossener, ruhiger, interessierter Mensch und würde mich freuen so schnell wie möglich neue Kontakte zu knüpfen. Hausarbeiten wie kochen, putzen etc. sind ebenfalls kein Problem für mich. Ich denke ich bin humorvoll, also für viele Späße zu haben :-) Am Wochenende gehe ich auch gerne mal ordentlich Feiern!

Ich hoffe, dass Ihr jetzt neugierig seid und Euch bei mir meldet!

Viele Grüße

Kevin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden