männlich, 20, sucht preiswerte WG in der Nähe der Hochschule Bingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Jonas Hinzen, ich komme aus der Südpfalz und werde ab Anfang Oktober in Bingen studieren. 20 Jahre alt, Nichtraucher aber mich würde es nicht stören wenn außerhalb der Räumlichkeiten geraucht wird; in guter Gesellschaft trinke ich gerne mal ein bisschen. Ich habe wenig Ansprüche an eine Wohnung und bin ein strukturierter Mensch, außerdem immer zu einem Kompromiss bereit. Generell bin ich sehr offen und man kann mit mir über alles reden.
In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen oder schwimmen und treffe mich mit Freunden.

Für Besichtigungen stehe ich eher abends ab 18:00 Uhr oder am Wochenende zur Verfügung.
mit freundlichen Grüßen

Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden