Ich suche nette Mitbewohner für eine neue WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Also ich suche eine Wohnung am liebsten eine WG und/oder Mitbewohner, die mit mir eine neue WG gründen möchten. In der Stadt gibt es laut Immobilienscout noch einige recht attraktive Wohnungen, die nur darauf warten von Studenten besiedelt zu werden.
Bestenfalls möchte ich ab nächstem Monat also 11/14 schon in der neuen Wohnung sein, da mein jetziges WG-Zimmer bald nicht mehr bewohnbar sein wird.

Wer also noch auf der Suche ist möge sich gerne bei mir melden ich bin ein umgänglicher und stubenreiner Mensch der keine besonderen Vorlieben oder Abneigungen bei anderen Menschen hegt. Ich habe gerne und auch viel Spaß und führe ein fröhliches, geselliges aber auch beschauliches Leben in dem kleinen Musenstädtchen Bingen.
Ich studiere Agrarwirtschaft an der Fachhochschule Bingen und arbeite nebenberuflich als Komissionierer. So das sollten genug Angaben zu meiner Person und den Umständen sein, ich hoffe dass die Nagaben dir für eine Entscheidung reichen.
Meld dich bei mir und wir treffen uns in der Stadt auf einen Kaffee oder so und setzten das Vorhaben "WG-Gründung" in die Tat um.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden