Nette WG in Bingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Svenja, 20 Jahre alt und werde ab Oktober an der TH in Bingen studieren und suche deshalb eine nette WG.
Ich bin immer für Spaß und gute Laune zu haben, bin aber auch gerne mal etwas nachdenklich.
Was das Kochen angeht, bin ich noch etwas ungeschickt... da fehlt mir noch etwas die Übung, was aber nicht heißt, dass ich keinen Spaß dabei habe. Auch vor Hausarbeit schrecke ich nicht zurück. ;)
Schreibt mir gerne, wenn ihr noch mehr Infos wollt. LG.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden