Französisch-lehrer sucht Zwischenmiete - Bingen/Ingelheim und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo !

Ich heiße Charles, 26 Jahre alt, und lehre Französisch in eine Gesamtschule in Ingelheim am Rhein. Ich bin auch einen Master-soziologiestudent.

Ich bin der ruhiger und unkompliziert Typ, immer nett und respektvoll. Ich wohne in Mainz seit ein Monat und suche noch ein Zimmer für November. Wenn ich in Ingelheim arbeite, ein Zimmer in Ingelheim oder Bingen, nicht zu weit vom Bahnhof, wäre ideal.

Ich bleibe in die Region bis Mai. Eine zwischenmiete für diese ganze Zeitraum wäre ideal, aber ein Zimmer für ein paar Monate passt auch.

Wenn interressiert, bitte schreiben Sie mir oder rufen mir an : / ----/-------

Viele Grüße !

Charles


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden