Sympathische offene WG in Bingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Amelie, 19 Jahre alt und zurzeit auf der Suche nach einer WG.
Derzeit mache ich ein Freiwilliges Ökologisches Jahr in Ostfriesland. Dort lebe ich mit fünf anderen Freiwilligen in einer WG. Danach studiere ich Klimaschutz und -anpassung an der TH.
Ich bin gerne draußen, mache viel Sport und koche gerne. Ich würde mich als eher ruhigen Typ Mensch beschreiben. Wenn ich Zeit habe lese und male ich ganz gerne. Ich bin Nichtraucher.
Ich würde mich freuen, wenn man als WG Zeit miteinander verbringt, ob beim Kochen, Essen oder einfach zwischendurch sich mal zusammensetzt. Außerdem wünsche ich mir, dass respektvoll, offen und tolerant miteinander umgegangen wird.
Soo, ich denke das war genug zu meiner Person... Wenn ihr euch mich in eurer WG vorstellen könnt oder ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden