WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab 1.September beginne ich als Azubi bei Q-Cells in Tahlheim. Hierfür suche ich eine WG in der ich mich wohl fühlen kann, und Freunde finde, die auch mal mit mir kochen oder weggehen oder quatschen oder rumsitzen oder sonstigen Unfug treiben. Die Wohnung sollte möglichst zentral gelegen sein, aber sonst kann ich mich glaube ich mit allen Umständen anfreunden, hauptsache man passt gut zusammen. Meldet euch, ich freue mich über jedes Angebot, auch wenn es vielleicht nicht ganz zur Beschreibung passt. Ich wohne gerade in Querfurt und könnte also recht unkompliziert auf einen kurzen Besuch vorbeikommen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden