Sympathische Tierärztin sucht WG-Zimmer in Blaichach und Umgebung ab Mai 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an meine neuen Mitbewohner :)

Ab Mai 2020 suche ich mit meinem Hund Bruno ein WG-Zimmer in und um Blaichach, da ich zu diesem Zeitpunkt meine neue Arbeitsstelle in der Tierklinik Blaichach als Tierärztin antrete.

Ich lebe nun seit fast 6 Jahren in München und freue mich darauf nach Beendigung des Studiums endlich aufs Land zu ziehen. Da ich während dieser Jahre immer in WGs oder im Wohnheim gewohnt und dort super Erfahrung mit tollen, netten Menschen gemacht habe, möchte ich das WG-Leben auch in Zukunft nicht missen :)

Ich bin gerne draußen in der Natur zum Wandern, Snowboarden, Reiten oder um einfach nur in der Sonne zu liegen, und ich fiebere daher schon den Bergen entgegen ;)

Mein Hund Bruno ist 12 Jahre alt, im Winter wuschelig (verliert keine Haare) und im Sommer kurzhaar, ruhig, verschmußt und begleitet mich zu allem, was ich so tu (Arbeit, Uni, Wandern, Pferdchen, Wohnheim, WG-Leben etc. ;) ).

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, schreibt mir einfach hier oder in Whatsapp! Ich freu mich auf euch :)

Ganz liebe Grüße,
Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden