Suche entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen falls du/ihr noch jemanden suchst/sucht,
mein Name ist Leonardo Filipe ich bin 25 (noch), und momentan arbeite ich Teilzeit bei der Post und habe ein Startup für individuellen orthetischen 3D-Druck (Think3DDD).
Ich habe bereits in einigen WG-S gewohnt kurzzeitig im Ausland und ansonsten in Berlin und im Umland, ich bin sehr ordentlich und sauber, ich liebe es tatsächlich sauber zu machen, kein Ahnung wieso! Habe auch nichts dagegen wenn es ein klein wenig unordentlich usw. ist. ;)
Vor 2016 & 2017 habe ich ein frewilliges ökologisches Jahr gemacht und Mitglied bei der BUNDjugend. Als ich 16 war habe ich eine Jugendleiter-Ausbildung ( JuLeiCa) gemacht. Außerdem, bin ich sehr Tierlieb und bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen. Ich backe gern und kann z.B. Pasteis de Nata backen ein portugiesisches Milchcreme-Törtchen in Blätterteig. Ich bin unter anderem portugiesisch-stämmig, spreche des Weiteren
Spanisch, Japanisch, und Englisch. Ich Lese gern und mache auch gerne Musik auch wenn ich nicht sonderlich begabt bin, wollte jedoch schon immer Saxophon lernen was ich auf jeden Fall noch vorhabe.
Ich bin in einem Filmkollektiv und Mitglied beim PUMA e.V. (projektunabhängige Medienarbeit e.V.).
Bezüglich der Möbel würde ich gern meine Komode mitbringen da sie eine Erinnerung an mein Mutter ist. Ich spiel ja liebend gern die Siedler von Catan und auch andere Spiele wie Carcassonne und ohne Furcht und Adel. Ich habe auch das Spiel Dominion jedoch noch nie gespielt da ich Keine/n gefunden habe der/die/divers das mit mir spielt. Ich bin gerne auch draußen in der Natur und laufe auch gern mal Barfuß ( wenn es warm draußen ist). Ich gehe gerne schwimmen auch wenn es noch etwas kälter ist mal kurz ins Wasser, außerdem bin ich Rettungsschwimmer!
Bin sehr entspannt und wirke auch so auf meine Mitmenschen. Naja ich hoffe ich konnte erstmal überzeugen und wir können uns mal vieleicht Ab 17 Uhr Abends (am Sonntag auch ganztags) Kennenlernen!

Hier einmal den Link zur meines startups, Webseite https://www.think3ddd.de unter "über uns" und meinem Bild kannst du auf das Handysymbol klicken und rufst mich automatisch an!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden