Zimmer für Tochterbesuch gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche ein bezahlbares Zimmer max. 150€ am besten in einem Haus mit Garten. Im Umkreis von 25km Blankenfelde-Mahlow. Ich werde dies alle 3-4 Wochen für ca. 1 Woche nutzen um meine 8 Jährige Tochter besuchen zu können. Sie wird dann für den Zeitraum bei mir bleiben. Eine Kinderfreundliche Umgebung wäre wünschenswert. Das Zimmer kann nach Absprache auch gern für den freibleibenden Zeitraum vermietet oder genutzt werden, vorausgesetzt es bleibt Sauber und ordentlich.
Zu mir: ich bin 29 Jahre alt, gebürtiger Berliner und wohne in München. Unter der Woche werd ich im HomeOffice (Internet benötigt) arbeiten und meine Tochter in der Schule sein. Wir sind beide sehr umgänglich, offen und spielen gerne Karten, gehen raus in die Natur oder kochen gern zusammen. Ansonsten bin ich handwerklich begabt, treibe viel Sport und lege Wert auf Rücksicht und Offenheit.

Ich freu mich über dein Angebot.
Viele Grüße Kajo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden