BESTE WG IN BOCHOLT!!!

Anzeigennummer: 8845901

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 142m²
  • 6er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Doppelhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN


Satellit


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Keller

Zimmer

Ein Zimmer ist noch frei! Wir suchen das sechste Mitglied in unserem Bunde. Wie an den Bildern zu erkennen ist, gibt es reichlich Platz für Gemeinschaftsaktivitäten.

Die WG ist ideal gelegen. Knapp außerhalb vom "Bocholter Ring" ist man in ca. 10 Minuten in der Innenstadt, die FH ist (je nach Ambition auf dem Drahtesel) innerhalb von 7 - 15 min erreichbar. Ein Aldi ist innerhalb von 5 Minuten bequem zu Fuß begehbar. Das Berufskolleg am Wasserturm (örtliche Berufsschule) ist 4 Minuten mit dem Fahrrad entfernt. Um die Ecke gibt es eine Pizzeria und eine Döneria, vor dem Haus eine Eisdiele, einen Bäcker an der Nebenstraße und eine Tanke in Laufnähe.

Das Haus ist komplett unterkellert, dort finden sich ein Gemeinschaftsraum, Waschküche mit Trockner und Waschmaschine, ein Abstellraum, ein Kinokeller, eine Bar und am Wichtigsten das Harry Potter Bett (exklusiv nur bei Haustour ersichtlich;) ). Natürlich besitzt jedes Hausmitglied ein eigenes Zimmer. Darüber hinaus findet sich in der Küche alles, was das Herz begehrt. Wir haben Ofen, Kochplatten, Wasserkocher, Mikrowelle, Kühlschränke und Vorratsschränke. Es gibt 1 1/2 Bäder, wobei ich aus Erfahrung sagen kann, dass sich das alles recht gut verläuft und man sich selten im Weg ist. Wir besitzen einen Garten samt überdachtem Sitzplatz mit weiterem Fernseher und Kühlschrank. Im Sommer steht im Garten außerdem ein kleiner Pool.

Das WG-Leben ist hier sehr harmonisch, wir unternehmen gerne etwas gemeinsam. Uns liegt am Herzen, dass auch Du schnell Teil der Gruppe bist. Die Meisten bei uns sind in der Ausbildung, weshalb sich das WG-Leben hauptsächlich abends und am Wochenende abspielt.
Gäste sind gern gesehen, wie an den Bildern zu erkennen (und wie das Harry Potter Bett schon vermuten lässt ;) ) existieren auch reichlich Übernachtungsmöglichkeiten.

Wenn Du Bock auf ein geiles Haus mit noch geileren Mitbewohnern hast komm gerne auf uns zu! Wir freuen uns. :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!