Suche WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Jahangir, 25 Jahre alt, Masterstudent aus Aachen. Ich wohne und studiere seit 4 Jahren in Aachen und auch in einem WG im Studentenwohnheim RWTH Aachen.
Ich habe eine Praktikumsstelle bei Mercedes Benz ab 01.03.2024 für 6 Monaten, anschließend mein Masterarbeit (mind. 4 Monaten)
Ich rauche nicht, ich trinke nicht (vlt nur Federweißer 😊), ich mache regelmäßig Sport (Boxen, Fitnessstudio, Joggen, Fußball), ich koche immer gerne selbst und gerne zusammen mit den Freunden, höre Postcads und Hörbücher gerne, lerne gerade Gitarre. Ich bin ein Maschinenbauer und auch Petroleum Engineer. Immer diszipliniert strukturiert und pünktlich. Auch in der Küche! :) man freut sich wenn man nach mir in die Küche kommt.
VG
Jahangir


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden