Suche WG/ Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich heiße Kristin, bin 25 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Dort habe ich Grundschullehramt studiert und muss nun für mein Referendariat ab 1.2. nach Böblingen/ Sindelfingen ziehen. Eine WG oder Wohnung wäre für mich beides in Ordnung!

Ich bin ein offener und geselliger Mensch, schätze jedoch auch Privatsphäre sehr. Ich lege großen Wert auf Hygiene und ein harmonisches Zusammenleben mit guter Kommunikation. Falls wir Zeit und Lust haben, bin ich bei Unternehmungen, Filmabenden oder einem kurzen Kaffee gerne dabei! :)

Falls ich in eure WG passen würde oder du eine Wohnung kennst, die frei wird, melde dich gerne bei mir! Ich freue mich drauf :)

Liebe Grüße, Kristin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden