Gemütliches WG Zimmer in Duisdorf

Anzeigennummer: 10914113

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 118m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Balkon

Zimmer

Zimmer

Ab dem 01. Mai 2024 wird mein schönes WG-Zimmer frei. Das Zimmer hat einen Zugang zum gemeinsamen Balkon und durch die großen Balkonfenster ist es sehr hell und freundlich.

Wir haben zwei Balkone. Einer geht direkt vom Wohnzimmer ab und bietet sich vormittags perfekt für ein Käffchen in der Sonne an. Und auf den anderen Balkon kommt man durch die anderen drei WG Zimmer.
Das Herzstück unserer WG ist das große Wohnzimmer. Dort gibt es auf den Sofas genug Platz zum rumliegen und der Esstisch bietet auch viel Platz um gemeinsam Zeit zu verbringen oder Freunde einzuladen.
Die Küche ist groß genug, dass mehrere Leute gleichzeitig kochen können und es ist alles vorhanden, was man so braucht (inklusive Spülmaschine).
Das Bad mit Badewanne und das WC sind getrennt, sodass man sich da nur sehr selten in die Quere kommt.
Das Haus hat eine große Dachterrasse, auf der man im Sommer grillen und sich sonnen kann und im Innenhof kann man sicher sein Fahrrad abstellen.

Lage

Duisdorf liegt mit dem Bus oder der S-Bahn ca. 15 min von der Bonner Innenstadt und auch mit dem Fahrrad ist man in 20 min beim Hauptbahnhof oder in 15 min beim Campus Poppelsdorf. Es fahren auch reichlich Buslinien, man ist also sehr gut angebunden.
Die Wohnung ist direkt in der Fußgängerzone. Aldi, Rewe, Penny, DM, Apotheken etc. ist alles innerhalb von 2 Gehminuten zu erreichen. Auch ein Fitnessstudio ist direkt neben dem Haus, aber falls du lieber in der Natur Sport machst, ist in 5 min Entfernung ein Park, der in den noch größeren Kottenforst übergeht.

WG-Leben

Wir sind alle immer freundschaftlich unterwegs gewesen und wir würden uns freuen, wenn das auch in Zukunft weiter der Fall sein würde. Es wird also gerne zusammen gegessen, TV geschaut und am Wochenende manchmal zusammen gefrühstückt. Aber alles ganz entspannt und so, wie es gerade in den Kram passt. Eine geschlossene Zimmertür wird bei uns auch überhaupt nicht persönlich genommen.

Deine zukünftigen Mitbewohnerinnen wären Izzy, Kathi und Sabine.

Izzy (23) und Kathi (23) studieren Pharmazie und Sabine (26) arbeitet als Stadtplanerin bei einer Stadtverwaltung im Umkreis.
Alle drei sind super liebe und offene Mitbewohnerinnen, sind gerne unterwegs und verbringen aber auch gerne Zeit in der WG.

Eine saubere Wohnung in der man sich wohl fühlt, erleichtert uns allen ein angenehmes Zusammenleben, weshalb wir uns von den neuen Mitbewohnerinnen eine ähnliche Einstellung wünschen.

Sonstiges

Die WG freut sich über aufgeschlossenen, lustigen und verständnisvollen Zuwachs und wenn du dich angesprochen fühlst, schreib uns gerne ein paar Sätze über dich. :)

Das Zimmer wird unmöbliert und nicht zur Zwischenmiete vermietet.
Die angezeigte Warmmiete beinhaltet auch GEZ und WLAN und die Ablöse beinhaltet die ganzen Möbel innerhalb der Wohnung (Küche, Spülmaschine, Waschmaschine und alle Wohnzimmermöbel).

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!