Helles, gemütliches WG-Zimmer mit Balkon in BN-Duisdorf

Anzeigennummer: 6372251

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 56m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Hochhaus


2. OG


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Mein helles und gemütliches WG-Zimmer in Bonn Duisdorf wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt frei.

Die Wohnung besteht insgesamt aus 2,5 Räumen mit kleinem Flur, Einbauküche und Bad, sowie einem überdachtem und von beiden Zimmern begehbaren Balkon in der 2. Etage eines Hochhauses.

Das fragliche Zimmer hat 19 m2 mit einer großen Fensterwand und wurde bei meinem Einzug vor 4 Jahren komplett renoviert (u.a. Laminat verlegt) und seitdem gehe ich sehr pfleglich damit um.

Im Flur ist genügend Stauraum für Schuhe und Jacken etc. und ein kleiner Einbauvorratsschrank ist vorhanden.

Angeschlossen an die Küche ist ein kleines abtrennbares Esszimmer in dem man gemütlich zusammen essen kann. In der Küche befindet sich eine komplette Einbauküche, die auch dort bleibt.

Zu der Wohnung gehört außerdem ein Kellerabteil. Es befinden im Erdgeschoss Waschmaschinen, weil gegen ein kleines Entgelt genutzt werden können und nur für die Mieter des Hauses erreichbar sind.
Außerdem verfügt das Haus über einen Fahrstuhl.
Der sehr nette und redselige Hausmeister kümmert sich um alles und falls man irgendwelche Probleme hat, ist er immer zur Stelle!

Die Bushaltestelle mit 3 Buslinien, die alle 10 Minuten in die Innenstadt fahren, ist direkt vor dem Haus und somit fußläufig innerhalb von 3 Minuten zu erreichen.
Die Busse brauchen 18 Minuten bis zum Bonner Hauptbahnhof.

Ebenfalls fußläufig innerhalb von 10 Minuten erreichbar sind jede Menge Supermärkte (Aldi, Lidl, Edeka, Rewe) und Drogeriemärkte (DM, Rossmann).

Duisdorf selbst besitzt außerdem eine kleine „Shoppingmeile“ mit niedlichen Cafés, Bücherläden, diversen Apotheken und einem großen Ärztehaus. Dort ist man ebenfalls innerhalb von 10 Minuten zu Fuß oder 3 Haltestellen mit dem Bus! :)

Gesucht wird nun ein/e sympathische Mitbewohner/in, die/ der zu einer sehr lieben und aufgeschlossenen 23-jährigen Geschichts- und Englischstudentin auf Lehramt passt!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!