Gemütliches Zimmer in cooler 5-er WG

Anzeigennummer: 10609703

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Hey neue Mitbewohnerin oder neuer Mitbewohner,

ich bin Lukas (28), Teil der Hügel-WG, und wir suchen zwischen Mai und Juni (Einzug flexibel)
eine neue aktive, aufgeschlossene und gesellige Person, die Lust hat mit uns zusammen eine aufregende und schöne Zeit zu erleben 😊

Unsere liebe Telka verlässt das schmucke Endenich und hinterlässt ein lichtes, warmes Zimmerchen direkt mir gegenüber. Du wirst also mein neuer OG-Buddy. Cool, oder? Wir sind schon ganz gespannt, wer hier demnächst in seinen Birkenstocks durch die Flure schleicht, hihi. Also, lass hören was du kannst! (Kleiner Tipp: ausgefallene Texte ziehen besser 😉 Aber bitte keine Gedichte 😊)

Doch erst sind wir dran. Ich stelle vor:
Unser Haus ist ein Reihenhaus mit drei Etagen, die jeweils ein eigenes Bad haben.

Ganz oben wohnt Robin (28, Informatik), ein Bündel von Omas bester eingemachter Energie, der nicht nur die gesammelten Werke von J.R.R. Tolkien in seinem Bücherregal stehen hat. Mag sein, abends wird sein Denken zu unserer Unterhaltung recht verwirrend, was natürlich alles in unserem weltberühmten Stilblütenbuch notiert wird. Kleine Auswahl Robins geistiger Glanzstunden:
- Du glaubst auch, du hast die Weisheit mit Eimern gefressen
- Ich habe richtige Adlerohren
- Aber woher willst du's wissen, ob du's weißt?

Des Weiteren sorgt er dafür, dass nicht allzu viele Monate zur nächsten Party verstreichen. Unsere mehr oder weniger vehementen Zurückhalteversuche sorgen dann für eine gute Mischung. Der Klassiker ist eine große Sommerparty. Wir hoffen, wir können dann mit deiner Partylaune rechnen :)

[Apropos Party. Unser aller Baby ist unser Keller. Aus ihm hört man nicht nur beizeiten die Waschmaschine dröhnen. Mit viel Liebe gestaltet, zieht er dann und wann sein schwarzlichtumhülltes Gewand an und verwandelt sich in den Ravekeller, wo sich Schlangen bunt winden, Spinnen leuchtend abseilen und verwegene Menschen ekstatisch im Lichterfieber tanzen. Ich verweise an dieser Stelle auf die Bilder ;) Ok. Weiter im Text.]

Ihm gegenüber wohnt unser Frischling Bruno, der sich aber seit Jahresbeginn schon fleißig eingelebt hat. Gerade schreibt er sein eigenes Theaterstück und führt da auch Regie (btw. ich wurde gecastet! Ich will jetzt nicht angeben... Aber wehe du schiebst es auf Vitamin B... denn das war's nicht... also... fast nicht). Sonst sieht man ihn meist gut gelaunt Café aufbrühen, Smoothies mixen, Brühe kochen und Dadgeräusche machen, während er sich in das Sofa fallen lässt. So ein: Ahhhh.... ach ja.
Außerdem plant er schon fleißig Karotten und anderes Wurzelgemüse in umserem gemütlichen Garten zu ziehen. Ob er damit den WG-Rekord von einem eineinhalb Pfund Kürbis angreifen kann, bleibt allerdings abzuwarten.

Ganz unten haust unsere Dominika, die stets darum bemüht ist, WG-Abende und gemeinsame Ausflüge zu planen. So führte sie uns in Planwägen durch die anmutigen Mosellanden, machte Maastricht unsicher, schießt Kegel in Kegelbahnen kaputt und und und. Erst gestern drehte sie uns ihre selbstgemachte Kürbissuppe an. Und Dominika, falls du das liest, sie war wirklich wunderbar.
Außerdem reist sie gerne und entdeckt die Welt, tanzt dich bei Partys an die Wand und ist ein steter Quell guter Laune.

Zuletzt, zurück zur ersten Etage, wie gesagt OG-Buddys ;), meine Wenigkeit. Kreativen Input kannst du von mir immer erwarten. Ob auf Theaterbühnen stehend oder bei Open Mics explodierend, den Kohlestift oder den Pinsel schwingend.
Um den ganzen sprudelnden Quell der emotionalen Inspirationen ein Gegengewicht zu geben, bastel ich gerade an einer KI für meine Masterarbeit, um Kinderherzen besser behandeln zu können. Ansonsten findest du mich beim Hochschulsport Kletterrouten bezwingen oder neue Probleme in die Wand schrauben. Schau gerne mal vorbei ;)

Falls dich dieser Text (oder zumindest ein Teil davon) angesprochen hat, schreibe doch gerne ein paar Zeilen unserer lieben Dominika, die gleich ihrem Wesen aufopferungsvoll die Administration übernommen hat (noch ein Tipp: persönliche Texte geben Pluspunkte 😉).
Um dich ansonsten nicht ganz im Dunklen zu lassen, folgen noch ein paar harte Fakten :) Wir freuen uns von dir zu hören.

Bis bald,
Lukas

Ausstattung:
Hier gibt’s alles. Von Waschmaschine und Trockner, über Spülmaschine, Gefrierschrank und Herd bis zu einer Eiswürfelmaschine. In einem großen Kühlschrank hast du dein eigenes Fach und teilst dir mit einer weiteren Person ein extra Gemüsefach.

Anbindung:
Die Busse fahren quasi direkt vor der Tür ab. Daher musst nicht mit mehr als 10 Minuten bis zum Hbf rechnen ;)

Lage:
Endenich - die Lebensader Bonn. Hier steppt der Bär. Zu Fuß kannst du easy zu deinem Lieblingscafé, Bücherladen oder Eisdiele gelangen. Auch mehrere Supermärkte sind in unserer Nähe, wo du dann alle Preise vergleichen und geschickt der Inflation entgegen treten kannst ;)



Optional:
Bett, Schrank und Lattenrost können übernommen werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!