Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Einige der WGs wurden vollständig frisch renoviert. Andere sind bereits bewohnt. Es handelt sich um einen Erstbezug bzw. WG-Einzug in einem bei Studentinnen und Studenten beliebten Haus. Zimmer gibt es in unterschiedlichsten Größen. Aus den Fenstern Richtung Osten hast Du eine tolle Aussicht auf die Elisabethkirche und den Garten. Die Lage der WG ist sehr zentral: Man ist in Minuten zu Fuß in der Innenstadt. Es gibt viele Cafes, Bars und Restaurants in der Südstadt. ÖPNV (sowohl Bus auch als Bahn) ist in Blickweite, sodass Du überall in Bonn schnell bist.
Die Wohnung ist mit neuer Küche und Design-Keramik modern eingerichtet. Die Wände sind in einem neutralem Weiß gehalten, der Laminatboden hat eine schicke Holzoptik und die beiden Badezimmer sind mit großen Fliesen im Sandsteinlook ausgestattet. Alle Keramik (Sanitäre Anlagen) ist neu. Die Küche folgt dem Stil der restlichen Wohnung und beinhaltet einen Herd, ein Ceranfeld, eine Mikrowelle und eine Spülmaschine. Generell ist die Wohnung lichtdurchflutet und hell.
In dem Haus befinden sich bereits einige WGs mit erfahrenen Studentinnen und Studenten.
In mehreren bestehenden WGs und Neugründungen sind Zimmer frei (5er- bis 9er-WGs). Das in dieser Anzeige dargestellte Zimmer ist eine Repräsentation eines typischen Zimmers.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne bei mir. Bei einem Besichtigungstermin kannst du neben den Wohnungen auch zukünftige Kommilitoninnen und Kommilitonen kennerlernen.
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: