Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 2 Zimmer in gemütlichem Altbau in ruhiger Lage



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 90€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 660€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.02.2020
frei bis: 01.02.2021

Online: 7 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Zu vermieten sind 2 ineinander übergehende, stilvoll möblierte Zimmer im 1. Stock. Mobiliar individuell (s.Fotos)
Das gemeinsam zu nutzende Bad und die Küche sind im Erdgeschoss. Vegetarier und Wochenendheimfahrer bevorzugt. möglichst keine Studenten (wegen der unregelmäßigen An und Abwesenheit)

Lage

Ruhige Lage in begehrtem Wohngebiet, ruhige Einbahnstraße in einem freundlichen Wohngebiet.
4 Fussminuten zur Haltestelle Hangelar Mitte der Linie 66. Von dort 10 Minuten bis Siegburg Hbf und 12 Min. bis Bonn Stadtmitte. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (Supermarkt, Apotheke, Schreibwaren, Post, Bank und auch Gastronomie etc ...) Also so gut wie in Bonn, nur mehr Natur darum herum, aber nur wenige Minuten bis Bonn Zentrum und auch auf der Autobahn ist man schnell.

WG-Leben

Ich suche eine/n nette/n ruhige/n berufstätige/ Mitbewohner/in
Ich bin Vergetarierin, Nichtraucherrin, offen und kontaktfreudig jedoch auch ruhebedürftig.
Bitte keine Studenten!


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden