Großes helles Zimmer in zentraler Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey Leute,
das Zimmer ist mit 24 m2 das größte Zimmer in der WG. Es befindet sich auf der straßenabgewandten Seite und ist durch die 4 Fenster sehr hell. Die Fenster sind nach Süden ausgerichtet, sodass man den ganzen Tag über die Sonne genießen kann. Außerdem ist es durch die Ausrichtung zum Hinterhof angenehm ruhig. Der Boden besteht aus Laminat und ist damit schnell und leicht zu reinigen, aber dennoch sehr schön anzuschauen. Das Zimmer wird größtenteils möbliert übergeben, da ich für 6 Monate ins Ausland reisen werde. Neben meinem Zimmer kann man die gemeinsame großräumige Küche nutzen sowie zwei Bäder und eine seperate Toilette. Waschmaschine, Trockner und Spülmaschine sind ebenfalls vorhanden. Über vielzählige Interessenten würden wir uns sehr freuen! :)

Lage

Zur Lage lässt sich sagen, dass man fußläufig in 15 Minuten am Bahnhof ist. Weiterhin gibt es eine Bushaltestelle keine 3 Min. entfernt und eine S-Bahn Haltestelle etwa 10 Min. entfernt. Die WG befindet sich direkt am Rand der Altstadt, wo man sehr schön abends ein Bier oder einen Wein trinken gehen kann. Restaurants gibt es vielzählige

in direkter Umgebung und einen Supermarkt ebenfalls in 5 Min. Entfernung. Weitere Supermärkte findet man in 10 Min. Entfernung.

WG-Leben

Die Mitbewohner, mit denen ihr zusammen leben würdet, sind zum Teil noch am studieren oder aber bereits berufstätig. Unter den Mitbewohnern befindet sich eine Ärztin, eine Studentin im Bereich der internationalen Zusammenarbeit, ein Physiotherapeut in Ausbildung, ein Vertriebler und eine ehemalige Chemie Studentin, die gerade ihr Studium abgeschlossen hat. Wir sind eine WG, die gerne abends zusammensitzt und ein Bier oder den ein oder anderen Gin Tonic trinkt ;). Gerne wird auch mal zusammen gekocht. Wir würden uns wünschen, dass du dich ebenfalls gut in das WG-Leben integrierst. Es ist jedoch selbstverständlich auch jederzeit möglich, sich beispielsweise nach einem harten Arbeitstag zurückzuziehen und die Tür zu zu lassen. Wir sind da alle relativ entspannt und genießen unser Zusammenleben. Wenn du dich nun für die WG interessiert, so schreibe doch einfach eine Nachricht, in der du dich etwas vorstellst und siehe da, vielleicht bist du dann unser nächster Mitbewohner! :)
Viele liebe Grüße
Monja, Carla, Samer, Lea & Younes


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden