Suche sonniges Zimmer in (Berufstätigen-)WG mit Balkon/Terrasse/Garten ab Februar 2024 (bzw. flexibles Einzugsdatum)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin 33 Jahre alt und arbeite als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Thünen-Institut zum Thema Internationaler Agrarklimaschutz. Der Kontakt zur internationalen Community ist mir auch in meinem Privatleben wichtig. Ich habe bereits in Polen, Belgien und Mexiko gewohnt und bin gerne mit dem Rucksack auf (Wander-/Fahrrad-)Reisen. Ich freue mich über jede Möglichkeit, um Spanisch oder Englisch sprechen zu können.

Ich koche gerne, jedoch am liebsten mit anderen und für Spieleabende lasse ich mich immer begeistern :) Außerdem mache ich gerne Sport (Wandern, Yoga, Joggen und Rad fahren) und versuche derzeit erste Akkorde auf meiner Ukulele zu lernen.

Ich bringe 8 Jahre WG-Erfahrung mit, die ich immer sehr genossen habe und würde mich somit freuen eure neue Mitbewohnerin zu werden!
Ich bin eine ruhige, saubere Person und Nichtraucherin.

Ich suche ein Zimmer in einer Berufstätigen-WG bzw. WG mit Personen im ähnlichen Alter mit Balkon/Terrasse/Garten. Das Zimmer sollte mindestens 15m2 groß sein, hell und ruhig. Eine Wohnung im östlichen Ringgebiet würde ich bevorzugen. Bzgl. des Einzugdatums bin ich flexibel.

Ich freue mich auf eure Angebote.

Liebe Grüße,
Nina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden