21 qm WG Zimmer in Top Lage frei



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung befindet sich im EG. Dein Zimmer ist das größere Zimmer der WG, ist etwa 21 qm groß. Das Zimmer bietet genügend Platz für alles was du brauchst. Die Miete kostet ohne Nebenkosten 273,61 Euro.

Lage

Mit dem Bus bist du von unserer Wohnung aus in 10-15 minuten am Campus der TU, 10 minuten in der Innenstadt. Die HBK ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Mit dem Fahrrad bist du noch schneller. Penny ist direkt vor der Haustür, andere Einkaufsmöglichkeiten (Edeka und Rewe) sind ebenfalls schnell zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreicht.

WG-Leben

Wir suchen zum 01.01.2023 ein Mieter/in für unsere 2er WG, da ich

in eine eigene Wohnung ziehe.
Deine neue Mitbewohnerin ist Jacqueline. Mit ihr wohne ich sehr gerne zusammen. Sie arbeitet als Bauingenieurin.
Wenn du Interesse hast, dann schreib mir gerne über die App eine Nachricht und wir vereinbaren ein Treffen, damit wir uns kennenlernen können und du dir die Wohnung anschauen kannst.

Viele Grüße
Jüli

Sonstiges

Dieses jahr sind wir pro Person 120€ Nebenkosten (Internet, Heizung, Strom) ganz gut hinbekommem. Wie das in diesem Winter aussehen wird ist noch nicht klar zu sagen.
Es ist einmaliger Abschlag von 300 Euro für die Küche (beinhaltet Waschmaschine, Spülmaschine, Kühlschrank) zu zahlen.
Alle Möbeln auf dem Foto können auf Wunsch gekauft werden.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden