Schöne und große 3er WG in Uninähe - flexibles Einzugsdatum - gemütliches Zimmer - Maisonette-Wohnung

Anzeigennummer: 7559948

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 98m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1995


Mehrfamilienhaus


3. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 50-100 Mbit/s


Kabel


PVC


Ökostrom


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


6 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Moin moin,
da es unseren Mitbewohner beruflich nach Hamburg zieht, haben wir ein Zimmer frei!
Der Einzug ist relativ flexibel möglich. Gerne rund um den 15.09. Aber aufgrund der Kündigungsfrist geht aus zum Anfang des Monats oder auch später (Spätestens Ende November 2023). Uns ist wichtig, dass es menschlich passt :)

Unsere Maisonette-Wohnung wurde vor 6 Jahren komplett renoviert und befindet sich in einem 1995 gebauten Haus im Dachgeschoss. Das Highlight ist das große Wohnzimmer mit offener Küche und bodentiefen Fenstern. In allen Zimmern wurde neuer Vinylboden verlegt. Die 5 Jahre alte Küche hat schöne Echtholzarbeitsplatten, einen großen Kühlschrank, Spülmaschine, Ofen und eine Mikrowelle. Es gibt 2 Bäder, die besonders morgens den Alltag sehr erleichtern. Ein größeres Bad mit Dusche und WC und ein kleineres Gäste-WC. Zur Wohnung gehört ein großes Kellerabteil und ein gemeinschaftlich genutzte Tiefgarage. Zusätzliche Fahrradstellplätze gibt es vor dem Hauseingang.

Dein gemütliches Zimmer ist ca. 15 m² groß und unmöbliert. Es bietet ausreichend Platz für alles was du so brauchst. Da wir in einer schönen und ruhigen Seitenstraße wohnen ist es auch mit offenem Fenster angenehm ruhig.

Fotos vom Zimmer werden wir zeitnah hinzufügen. Und auch die Aufteilung der Kosten (Kaltmiete, Nebenkosten etc.) werden wir bei Gelegenheit noch ergänzen. Die monatliche Miete wird aber insgesamt ungefähr 392€ betragen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!