Zum Hauptinhalt springen

Mitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 3 Zimmer Küche Bad

 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 100€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.06.2019

Online: 2 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Es sind zwei Zimmer das eine hat 16 Quadratmeter und das andere so 10 Quadratmeter. Es bleibt so ein bisschen dir überlassen ob du beide haben willst oder wir aus dem kleinen Zimmer ein gemeinsames Wohnzimmer machen.
Die Zimmer haben beide große Fenster und es steht in dem größeren Zimmer ein Bett und ein Regal was benutzt werden kann muss, muss aber nicht.

Lage

Ruhig und grün. Keine Touristen. Kein Stress. Die Uni ist gut mit dem Fahrrad zu erreichen das Führtel auch. Es gibt einen Edeka Fußläufig zu erreichen und die Berliner Freiheit mit Sport, Eis und Spaß:).

WG-Leben

Ich bin Pauline und suche jemanden mit dem man was zusammen machen kann aber, auch mal seine Tür zu machen kann.
Ich mag es zusammen zu kochen, zu spielen und raus zu gehen.
Es macht mir Spaß andere zum
Lachen zu bringen und gemeinsam Filme zu schauen. Ich höre gerne auch mal laut Musik.

Sonstiges

Ich hab eine Hündin Téja die gerne mit Menschen unterwegs ist. Ich bin Mechatronikerin für Kältetechnik und arbeite Teilzeit in diesem Beruf. Ich mag Technik. Es wäre schön wenn gemeinsames Putzen zum Spaß wird.
Ich komme aus Berlin und bin echt gern hier. Ich bin nicht Raucherin.


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Privatzimmer in toller Altbauwohnung im Herzen von Bremen

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden