Cozy room with ceiling fan in central without Window! Neustadt! ab Sofort!

Anzeigennummer: 9872633

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Teppich, Laminat


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

Sonstiges

Willkommen in unserem gemütlichen Zuhause in Bremen-Neustadt!

Wir haben ein freies Zimmer, das perfekt für einen neuen Mitbewohner ist. Hier sind einige Gründe, warum du es lieben wirst:

Unser Zuhause befindet sich in der wunderbar zentralen Lage von Bremen-Neustadt. Du wirst die Bequemlichkeit genießen, dass der Flughafen ganz in der Nähe ist und die lebhafte Bremer Innenstadt nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Es gibt so viele spannende Orte zu entdecken und Abenteuer zu erleben!
Das Zimmer selbst ist einfach wunderbar. Es mag klein sein, aber wir haben jeden Quadratzentimeter genutzt, um es zu einem gemütlichen Rückzugsort zu machen. Es gibt einen Deckenventilator, der für eine angenehme Brise sorgt und dich auch an warmen Tagen cool hält. Wir wissen, dass das Fehlen von Fenstern für einige ungewöhnlich klingen mag, aber glaub mir, es hat auch seine Vorteile. Du kannst dich voll und ganz auf deine Ruhe, Entspannung und Studium konzentrieren, ohne vom Lärm oder Licht der Außenwelt abgelenkt zu werden.
Unsere Küche ist nagelneu und voll ausgestattet, einschließlich einer praktischen Geschirrspülmaschine. Ja, du hast richtig gehört - keine Handwäsche mehr! Du kannst deine Zeit sparen und dich stattdessen auf die Zubereitung köstlicher Mahlzeiten konzentrieren. Es ist wirklich toll, mit unseren Mitbewohnern zusammenzukommen, gemeinsam zu kochen und dabei interessante Gespräche zu führen.
In unserem Zuhause herrscht eine freundliche Atmosphäre. Wir sind eine harmonische Wohngemeinschaft, in der sich jeder respektiert und unterstützt. Du wirst nette und hilfsbereite Mitbewohner finden, mit denen du dich austauschen und gemeinsam neue Erfahrungen machen kannst.
Die Mietdauer ist flexibel und wir bieten faire Konditionen an. Wir möchten sicherstellen, dass du dich bei uns wohl fühlst und deine Zeit hier genießen kannst.
Wenn du neugierig geworden bist und das Zimmer gerne persönlich besichtigen möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dir mehr von unserem wunderbaren Zuhause in Bremen-Neustadt zu erzählen!

Viele Grüße,
Deine zukünftigen Mitbewohner in Bremen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!