Altbau-Zimmer in berufstätigen/Pendler 2-er WG Peterswerder

Anzeigennummer: 9754495

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


möbliert, teilmöbliert


WLAN


Dielen


Gasheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

+ Suche weibliche / female Mitbewohnerin/ Roomate!
Auch befristet/temporary und vollmöbiliert für einen Aufpreis. +

Moin,

wenn du Lust auf eine gemütliche Wohnung in einem schönen Viertel hast, wo nicht ganz so viel Trubel ist, dann freue ich mich total auf deine Nachricht, denn zum 01.02.2024, ggfs. früher, wird hier in der 2er WG ein Zimmer frei.

Du darfst dich auf ein quadratisch geschnittenes und vor allem wunderschön lichtdurchflutetes Zimmer in einem Altbau freuen. Die Schrank-Wand-Konstruktion, gibt’s zur Nutzung mit dazu, wenn du magst.

Zusätzliche Stauräume hättest du noch im Keller und in der Abstellkammer. Im Keller gibt es auch noch einen separaten Raum für Fahrräder. Der Balkon der Wohnung befindet sich an meinem Zimmer. Darf aber gerne mitbenutzt werden.

Die Küche ist sehr schmal geschnitten, aber es lässt sich dort trotzdem ganz bequem sitzen um mal gemeinsam den Tag ausklingen zu lassen. Insgesamt ist die Wohnung recht schmal geschnitten.

Ansonsten ist die Hausgemeinschaft hier super angenehm. Falls du irgendwas brauchst, deinen Schlüssel deponieren oder Pakete zwischenparken möchtest, ist das hier im Haus gar kein Problem.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!