Zwischenmiete in Bremen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Malin, 30, und suche nach einem Zimmer zur Zwischenmiete. Im September starte ich die Ausbildung zur Kinder- und Jugendpsychotherapeutin und habe dafür einen 6-Monatsvertrag in einer Tagesklinik in Brake bekommen. Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Bremen, die letzten Jahre habe ich in Göttingen und Hannover gelebt, die meiste Zeit davon in WGs.
Jetzt freue ich mich sehr darauf, endlich mal im schönen Bremen zu wohnen! Weil ich den Ort meiner nächsten Stelle noch nicht absehen kann, suche ich erstmal eine Zwischenmiete. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Freunden bzw. in Gesellschaft, z. B. beim gemeinsamen Flohmarkt-Shopping, (Karten)-Spielen, kochen, draußen sein, Campen, Bier trinken und und und.
In meinen bisherigen WG-Erfahrungen habe ich das Zusammenleben mit anderen als sehr bereichernd und als schöne Abwechslung zu Studium und Arbeit empfunden. Daher freue ich mich, von dir/euch zu hören!

PS. Den Start- Ende- bzw. Zeitraum der Zwischenmiete kann ich sehr flexibel gestalten!

Viele Grüße, Malin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden