Suche WG-Zimmer für Erasmus Semester :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli hallo!

Ich bin Carla, 22 Jahre alt, studiere Medizin und plane mein Auslandssemester in Breslau.
Ursprünglich studiere ich in Erlangen und wohne hier seit 3 Jahren in einer WG, was ich für mein Auslandsaufenthalt gerne so beibehalten würde. Ich lerne sehr gerne neue Menschen kennen und würde mich selbst als relativ unkompliziert beschreiben. Ich mag es sehr gerne ein aktives WG-Leben mit gemeinsamen Aktivitäten zu führen, damit es nicht so langweilig ist wie alleine wohnen! :)
Ich würde mich sehr freuen, bei einer Anzeige eurerseits von euch zu hören!!!
Liebe Grüße
Carla


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden