Christliche Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Anielka Meske, bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Kassel. Aufgrund meiner neuen Arbeitsstelle möchte ich nach Buchholz in der Nordheide oder in einen Umkreis von 15km ziehen und suche dafür ab sofort eine Wohnung. Ich bin alleinstehend, unkompliziert, eine Person voller Lebensfreude, die gerne singt und kreativ ist. Sehr würde ich mich über eine christliche WG freuen. Ich freue mich auf Mitbewohnerinnen mit denen man sich gemeinsam austauschen oder Zeit verbringen kann, aber auch jeder seine Zeit für sich hat. In den letzten zwei Jahren habe ich die Bibelschule in Bad Gandersheim und anschließend die achtwöchige School of Evangelism von CfaN besucht. Wenn ihr also in eurer WG noch einen Platz frei habt oder du auch gerne eine christliche WG gründen möchtest, kontaktiere mich sehr gerne.
Liebe Grüße
Anielka Meske


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden