Suchen Land-WG/Haus zum Mieten in Naturnähe Buchholz/Tostedt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Wir, Mascha und Daniel, sind
• Eng verbunden mit Musik, Kunst und Natur
• Selbstständig tätig (Musiker, Schauspiel-, Erlebnis- und Musikpädagogik, Musikinstrumentenbau)
• Engagieren uns für den Aufbau der Pädagogik bei der Hofgemeinschaft Arpshof in Dierstorf

Wir wünschen uns:
• Einen naturnahen Wohnort (Haus zum Mieten oder bestehende Land-WG) im Raum Buchholz/Tostedt
• Ein warmes Miteinander, offene Kommunikation und ökologische Werte

Über jegliche Kontakte und Tipps sind wir sehr dankbar :)
Wir freuen uns auf euch!

Mascha und Daniel


Für die fleißigen Leser und Leserinnen :):

Noch ein paar Worte zu uns:

Ich, Mascha (29), freue mich schon sehr darauf, wieder in der Natur zu leben. Im Wendland aufgewachsen, bin ich eng verbunden mit Natur, Kunst und Kultur. In den letzten Jahren selbstständig im Bereich Musik- und Schauspielpädagogik freue ich mich darauf, meinen Schaffenshorizont zu erweitern. Durch vieljähriges Wohnen in verschiedenen WGs in Hamburg und das Aufwachsen in dorfgemeinschaftlichen Verhältnissen ist mein Bezug zu gemeinschaftlichem Wohnen seit langem Teil meines Erfahrungsschatzes. Ich mache leidenschaftlich gerne Musik und teile mit Daniel u.a. auch unsere beiden Bandprojekte "Soleika" und "flairdrum".
Wichtig im gemeinschaftlichen Wohnen ist mir Klarheit und Ehrlichkeit in der Kommunikation, ein warmes Miteinander, ökologisches, ressourcenbewusstes Wohnen, Vertrauen, Respekt und gemeinsame Aktivität.

Ich, Daniel (37), tummle ich mich beruflich in den Bereichen Klimaschutz, Erlebnis- und Musikpädagogik. Meine große Leidenschaft gilt dabei meiner flairdrum, einem von mir selbst entwickelten Musikinstrument aus PET-Flaschen. Hier spiele ich Konzerte und gebe Workshops zum Selbstbauen auf Festivals und im pädagogischen Bereich. Außerdem habe ich eine kleine Instrumentenbauwerkstatt am Arpshof, wo ich flairdrums baue und verkaufe. Abgesehen von meiner Arbeit mag ich gerne draußen sein, Lagerfeuer, Gespräche mit Offenheit und Tiefsinn, gesundes Leben und Essen und pragmatisches Handeln. Ich habe die letzten 15 Jahre in 2er - 6er WGs verbracht und bin weiterhin begeisterter WG-Mensch.
Ich suche ein langfristiges zu Hause, sei es ein Haus im Grünen oder eine bestehende Land-WG. Was mir wichtig ist beim Leben in der Gemeinschaft? Offene Kommunikation, Pragmatismus, Herzlichkeit, Offenheit für Neues und dafür, dass ich ab und zu mal Musik mache :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden