weiblich     Suche Zimmer auf Zeit in Buckow

 

Lydia (, 21) sucht WG-Zimmer in Buckow (Märkische Schweiz) (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 03.12.2023

Suchkriterien

Zeitraum: 23.06.2024 bis 31.08.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
vom 23.06. bis zum 31.08.2024 mache ich ein Praktikum in der Rehaklinik Waldfrieden in Buckow und freue mich schon sehr. Leider habe ich bis jetzt noch kein Zimmer für diesen Zeitraum gefunden. Kennen Sie etwas Passendes? Ich würde mich sehr über Angebote freuen. Ich studiere Kunsttherapie und bin 21 Jahre alt.

Vielen lieben Dank!


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Badminton, Schwimmen
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Singen, Wandern, Spieleabende


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden