WG Buckow und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! Mein Name ist Moritz(30 Jahre) und ich suche aufgrund der schönen Landschaft und einer Anstellung auf der Biokelterei Bergschäferei, nach einer WG in Buckow oder Umgebung. Momentan pendle ich aus Berlin hierher, mein Wunsch wäre es ca. vier Tage die Woche in Brandenburg zu wohnen. Ich bin ein unkomplizierter, ordentlicher und WG-erfahrener Mitbewohner, mit einem ausgeprägten ökologischen und sozialen Bewusstsein. Wenn ich nicht als Förster im Wald oder als Baumpfleger auf der Obstwiese am schaffen bin, koche oder werkel ich gerne.

Wenn meine Anzeige euer Interesse weckt, würde ich mich freuen von Euch zu hören und sich gegenseitig kennen zu lernen.

Alles liebe, Moritz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden