Ostfriese sucht nette WG in Chemnitz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Zusammen,

ich heiße Nils, bin 26 Jahre jung und suche ich eine nette WG, die zeitweise Lust auf Unternehmungen hat (z.B Kino, Bars, Paintball usw.) .Natürlich respektiere ich auch die Privatsphäre, wenn jemand lieber mal alleine in sein Zimmer sein möchte. Ich war bisher in 2 WG's und bin super klar gekommen, weshalb ich wieder in einer WG ziehen möchte mit der das WG leben genause angenehm ist.
Das Zimmer sollte min 17m² groß sein (lieber etwas größer) und nicht teurer als 250€ sein. Alles andere wird dann schon passen. ;)

Falls Ihr das ließt und denkt, hey, der passt doch gut bei uns rein, dann schreibt oder ruft mich ruhig an. ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden