Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einer 1-Zimmer-Wohnung in Clausthal-Zellerfeld (am liebsten im Stadtteil Clausthal).
Zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre alt und studiere aktuell noch im Bachelor Digitales Management an der hiesigen TU und werde hier auch meinen Master anschließend machen.
Ich selber würde mich als ordentlichen, ruhigen und pünktlichen Zeitgenossen beschreiben, der offen neuen Dingen gegenüber steht. Ich bin für jeden Spaß zu haben und kann auch mal gut über mich selber lachen.
In meiner Freizeit wandere ich gerne und sammle dabei die Stempel der Harzer Wandernadel. Des Weiteren gehe ich von Zeit zu Zeit schwimmen und auch ins Fitnessstudio.
Ich begeistere mich für Video-Spiele, vor allem auf dem PC und bastle hin und wieder auch an meinem PC herum.

WG-leben allgemein ist mir nicht neu, da ich bereits die letzten zwei Jahre in einer WG wohnte.
Für mich ist eine WG, in der man zusammen lebt und Dinge gemeinsam unternimmt oder aber einfach hin und wieder mal zusammen klönt wichtig.

Falls noch Fragen zu mir offen sein sollte, dann schreibt mir gerne hierüber.
Über Anfragen würde ich mich sehr freuen.


Freundliche Grüße
Lorenz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden