Student sucht dringend WG in Clausthal


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,

mein Name ist Arash und ich komme aus dem Iran.
Ich habe bereits ein Deutschkurs in Iran absolviert, und habe mich zum SS2023 an der TU Clausthal eingeschrieben.
Auch wenn ich schon gut deutsch verstehe, so muss ich vor Beginn des SS2023 einen weiteren Deutschkurs an der Uni absolvieren.

Der Deutschkurs hat bereits angefangen - leider habe ich mein Visum viel zu verspätet von der Deutschen Botschaft ausgestellt bekommen, sodass ich erst jetzt in Deutschland (derzeit bei meinem Schwester in der Eifel) einreisen konnte.

Ich suche daher zum nächstmöglichen Termin ein WG mit tollen Leuten.
Ich selbst bin sehr aufgeschlossen und für vieles zu haben.
Ich mache gerne Sport, Fotografiere gerne. und gestalte Webseiten.

Das Zimmer sollte möbliert sein - bei Kochen kann ich gerne mal aushelfen und euch die persische Küche vorstellen :-)

Da ich aus der Eifel eine weite Anreise habe, wäre ich dir sehr verbunden, wenn wir uns vorab telefonisch oder gerne über Email austauschen könnten und wir sodann ein Besichtigung.- und Kennenlerntermin vereinbaren könnten.

Mein Budget als Student ist bis zu max. 300€ für Warmmiete - ich habe allerdings auch WG's für 150€ in Netzt gefunden.

Das wichtigste für mich sind meine Mitbewohnerinnen und Mitbewohner und das wir uns aufeinander verlassen können und gemeinsam eine tolle und Zeit mit viel Spaß verbringen können.

Gerne höre und/oder lese ich von dir.

Liebe Grüße,
Arash.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden