Suche WG in Cloppenburg !!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :D
ich suche eine WG in Cloppenburg, weil ich dort die BBS Technik-Gestaltung besuchen werde. Ich heiße Ines, bin fast 17 und würde mich über viele Antworten freuen :)
Ich hätte auch nichts gegen eine neue WG mit anderen zu gründen. Am liebsten hätte ich ein schönes normalgroßes Zimmer. Haustiere sind mir egal, weil ich eine sehr Tierliebende Person bin. Es wäre auch toll wenn nicht nur weibliche Mitglieder da sind, ist aber egal ^.^
Mir ist aber auch wichtig, dass es ordentlich ist!!!
Lg. Ines ;D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden