Suche Wg Mitgründer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben :)

Ich suche Leute die Interesse haben eine WG zu gründen in Cloppenburg.
Zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt. Zurzeit leider nicht berufstätig und möchte gerne wieder auf eigenen Beinen stehen, da ich grade noch bei meinen Großeltern wohne.
Außerdem habe ich einen Kater also solltest du keine Allergie haben oder was gegen ihn.
Bevorzugen tue ich Frauen da ich mich dann wohler fühle aber ein Mann darf es auch sein :)
Ehrlich will ich auch sein: Ja ich stehe auf Frauen. Bin aber glücklich vergeben also keine Angst ;D
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet :)
Gruß
Neele :))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden