WG Zimmer gesucht oder Leute zur Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Tobias und ich suche ein WG Zimmer in Cloppenburg. Ich bin 22 Jahre und recht unkompliziert. Ich arbeite vollzeit und studiere von zu Hause. Für mich ist eigentlich nur wichtig, das es sich nicht nur um eine reine Zweck WG handelt. Die Leute sollte aufjeden Fall spaß am Leben haben und auch mal gerne rausgehen und feiern. Ich hoffe das ich etwas passendes finde oder sich Leute finden die mit mir eine neue WG gründen wollen.
Zu erreichen bin ich am besten über Handy per Whatsapp oder per Mail.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden