Zimmer/Sofa gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

mein Name ist Sandra, ich bin 31 Jahre und habe Geoökologie studiert.
Ab 01.04. arbeite ich zwei Tage die Woche in Cloppenburg und suche eine Unterkunft. Habt ihr in Eurer WG vielleicht ein kleines Zimmer, das ihr unter der Woche für eine Nacht vermieten wollt?

Ich habe während der Studienzeit viel WG-Erfahrung gesammelt, habe in Zweck- und Wohlfühl-WGs gelebt und würde mich über offene Menschen freuen, mit denen ich Abends auch mal quatschen oder gemeinsam kochen kann. Den Rest der Woche wohne ich in Berlin, bewege mich mit dem Rad von A nach B und bin dort ziemlich gut eingebunden.

Über Mails oder Anrufe würde ich mich sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden