Suche WG-Zimmer oder kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Cloppenburger!
Ich suche zum 1.4.2016 (oder auch 1.3.) eine neue Bleibe in dieser schönen Stadt für mich und meinen kleinen, lieben Hund! Ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Lehramtsanwärterin (Referendarin) an einer Grundschule! Gerne würde ich mich auch mit einem oder zwei netten Mädel/s zusammentun und wir könnten gemeinsam auf Wohnungssuche gehen! Alternativ würde ich auch in einer kleinen Wohnung alleine leben. Ich freue mich auf Rückmeldungen :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden