freundliche 21 Auszubildende sucht sympatische und ungezwungene WG in Cloppenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,


mein Name ist Lena Stegemann, ich bin 21 Jahre alt und suche nach einem WG-Zimmer in der Nähe der BBS am Museumsdorf Cloppenburg, da ich dort ab Anfang August 2018 eine Ausbildung zur Ergotherapeutin beginnen werde.

Ich bin auf der Suche nach einem zwanglosem Miteinander, in einer WG, in der man bei Bedarf gerne mal gemütlich zusammen sitzt, sich aber auch gegenseitig genügend Freiraum gibt. Vom Typ her bin ich eher ruhig und Nichtraucher. Absprachen und Regeln im Haushalt sind mir sehr wichtig. Ich mache gerne Sport, gehe spazieren, fahre Fahrrad, lese, zeichne und spiele Klavier (, ich habe ein elektronisches Klavier, dieses kann ich auch bei Bedarf mit Kopfhörern spielen;)).

Wenn Ihr Euch anhand der kurzen Beschreibung vorstellen könntet, dass ich zu Euch passen könnte, würde ich mich sehr über die Möglichkeit freuen Euch persönlich kennenlernen zu dürfen.

Bei Fragen könnt Ihr mir gerne eine E-Mail schicken. Ansonsten bin ich auch unter der folgenden Handynummer erreichbar.


Viele Grüße,


L. Stegemann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden